BrandEx Award 2022

BrandEx Award 2022

Gold für die fünfdrei eventagentur

WIR HABEN GOLD.

Beim BrandEx Award 2022 haben wir in der Kategorie „Best Formats Event“ die Gold-Trophäe gewonnen!
No items found.

Beim BrandEx Award 2022 haben wir in der Kategorie „Best Formats Event“ die Gold-Trophäe gewonnen! Noch dazu haben wir unter allen Projekten in diesem Jahr die zweitmeisten Punkte erreicht.

Der BrandEx Award ist Teil des international Festival of Brand Experience, einem exklusiven Forum für Eventmager*innen und Kreative, PR- und Kommunikationsspezialist*innen, Werber, Wissenschaftler*innen und Serviceanbieter*innen aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation.

Über 65 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter*innen bei dem international angelegten Wettbewerb, der herausragende Projekte der Live-Kommunikation in den drei Gewinnerclustern „Architecture“, „Event“ und „Fresh“ ehrt. Im „Event“-Segment wurden bei der hybriden Veranstaltung Gold-, Silber und Bronze-Trophäen in verschiedenen Kategorien vergeben.

Die Kategorie „Best Formats Event“ aus dem „Event“-Segment bewertet innovative und kreative neue und bereits bestehende Eventformate.

Vielen Dank an alle, die uns auf unserem Weg bis hierhin begleitet haben! Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner*innen. Es war uns eine Freude, Euch kennenzulernen.

Darüber hinaus haben wir bei unserer ersten Teilnahme an den internationalen Heavent Awards in Cannes die Bronzemedaille erreicht. Hier waren wir in der Kategorie Sport, Cultural, Educational or Entertainment Event Award nominiert.

Neben der französischen Fachjury konnten wir mit unserer Präsentation auch die rund 1.000 geladenen Gäste im Palais de Festivals überzeugen. 167 Einreichungen aus 18 Ländern gab es in diesem Jahr. Neben uns kamen noch 44 weitere Projekte ins Finale.

Unser Dank geht auch hier an die vielen Menschen, die uns auf unserem Weg bis zu diesem Erfolg begleitet haben. Wir gratulieren allen Gewinner*innen herzlich. Wir hatten in Cannes die Gelegenheit, viele interessante Gespräche zu führen.

Fotos: Oliver Wachenfeld

Impressionen:
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.

Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

fünfdrei eventagentur GmbH
Siemensstraße 2
53121 Bonn

0228 76 38 94 53
agentur (at) fuenfdrei.de

Rückruf vereinbaren

Vielen Dank! Wir rufen zurück.
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

Deutsch