Awards

Awards

UNSERE AUSZEICHNUNGEN

Als Full-Service-Eventagentur übernehmen wir für euch die Planung, Durchführung und Nachbereitung eures Events. Dass wir dabei erfolgreich sind, zeigen die Auszeichnungen, die wir für unsere Arbeit erringen konnten.

Lasst uns gemeinsam unsere ausgezeichnete Arbeit fortsetzen, damit auch euer Projekt bald auf dieser Seite zu finden ist.

BrandEx AWARD

BrandEx AWARD

Beim BrandEx Award 2022 und 2023 haben wir in den Kategorien „Best Formats Event“ und "Best Motivation/Best Employee Event" jeweils Gold geholt! Einmal mit unserem Projekt "BonnLive" und einmal mit "AWAK3 – Das Mitarbeiterfestival" zusammen mit der Deutschen Telekom AG.

BEA World Award 2022

BEA World Award 2022

Zuwachs nach der Preisverleihung der Bea World Awards: Der silberne Elefant als neuer Glücksbringer in unserem Büro.

Heavent Awards 2022

Heavent Awards 2022

Auf den Spuren der ganz großen Stars: Preisverleihung der Heavent Awards im legendären Palais de Festivals in Cannes.

Bonner Ludwig 2022

Bonner Ludwig 2022

Die Bonner Postleitzahl im Namen und jetzt auch noch den größten Sohn der Stadt im Trophäenschrank: Wir haben den Bonner „Ludwig“ gewonnen!

BlachReport

BlachReport

Meilenstein: Im vierten Jahr unseres Bestehens haben wir es im Kreativranking des Blach Reports erstmals unter die TOP10 der deutschen Eventagenturen geschafft.

Wir machen events.

Nachricht senden

Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

fünfdrei eventagentur GmbH
Brühler Straße 9
53119 Bonn

+49 228 763894-53
agentur (at) fuenfdrei.de

Rückruf vereinbaren

Vielen Dank! Wir rufen zurück.
Oops! Etwas ist schief gegangen.
Bitte noch einmal versuchen.

Kontakt

Deutsch