Heavent Awards 2022

Heavent Awards 2022

Auf den Spuren der ganz großen Stars: Preisverleihung der Heavent Awards im legendären Palais de Festivals in Cannes.

Bei unserer ersten Teilnahme an den internationalen Heavent Awards in Cannes haben wir die Bronzemedaille erreicht. Hier waren wir in der Kategorie Sport, Cultural, Educational or Entertainment Event Award nominiert.

Die Heavent Awards prämieren die besten Events des vergangenen Jahres. Aufgrund der Pandemie waren es diesmal sogar Events, die von 2019 bis 2021 stattgefunden haben. 167 Einreichungen aus 18 Ländern gab es insgesamt. Zusammen mit uns hatten noch 44 weitere Projekte den Sprung ins Finale geschafft.

Neben der internationalen Fachjury haben wir mit unserer Präsentation auch die rund 1.000 geladenen Gäste im Palais de Festivals von unserem Projekt BonnLive überzeugt. Auch dank deren Votes vor Ort haben wir es auf einen hervorragenden dritten Platz geschafft.

Fotos: Heavent Awards

Impressionen:
No items found.